Hyperbaustelle

Top 10 – Tagebuch 2110

Tags:

Auf Wunsch von Paul die Top Ten des Tagebuchs 2110/2109 von nov: von Viren, die das Sprachzentrum ummodeln, von Kindern, die nicht mehr geboren werden, von Helden der geschichtlichen Antikonsum-Bewegung, von der Angst vor dem Kommunikationsausschluss,  von Sportausübung als Kriegsersatz, vom Denken in Schwärmen, von Handwerks- und Politikrobotern, vom Ausschalten des Internet und Fichtenbestands, von der Spaltung des Menschen in seine Hologramme.

Da waren wir doch schon einmal ... Ruinen offenbaren die Vergangenheit in der Zukunft.

Da waren wir doch schon einmal ... Ruinen offenbaren die Vergangenheit in der Zukunft.

1. 2110 – Viren, Wörter und Gefühle
2. 2110 – Ruinen
3. 2110 – Avantgarde of non-consumption
4. 2110 – Exkommuniziert?
5. 2110 – Für den Körper lernen wir
6. 2110 – Sport ist wunderbar ungerecht
7. 2110 – Getragen, nicht erblickt
8. 2109 – Draußen die Roboter
9. 2109 – Barbarische Notschalter
10. 2110 – Partyholoschizophrenie
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 09. November 2010 um 10:13 Uhr von urb veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Über das Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

3 Comments »

  1. Danke für die Rangliste! Ich hätte Exkommuniziert höher eingeschätzt und vermisse Aqua Babel. Beste Grüße Paul

    Comment: paul – 10. November 2010 @ 14:49

  2. „Vom Ende der Geschichte“ ist noch relativ neu, und könnte noch höher gehen. Am schnellsten war der „wunderbar ungerechte Sport“, vielleicht weil sehr anschaulich und passend zur WM.

    Comment: urb – 12. November 2010 @ 10:43

  3. […] bitte unbedingt das Tagebuch lesen und eure Meinung als Kommentar zurücklassen. Die Top Ten des Tagenbuchs seien als Anreiz genannt, sie haben sich vorne und hinten inzwischen etwas […]

    Pingback: Hyperbaustelle » Herbstwandel | Utopie-Blog – 01. Dezember 2010 @ 16:59

Leave a comment

Werkzeuge

Rubriken

 

RSS-Feed abonnieren   Follow urb2_0 on Twitter
 
  urb on Facebook
 

Letzte Kommentare

Stichwörter

 

Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Benutzer

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

© urb – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)