Hyperbaustelle

Blogrolle online

Tags:

Die Blogrolle der Hyperbaustelle ist zum neuen Jahr online gegangen. Wir haben eine gute Mischung aus Magazinen, Blogs und sonstigen Netz-Dependancen hineingefüllt. Utopie steht natürlich im Zentrum, aber auch zukunftsweisende Web- und Medienkultur sind wichtige Aspekte.

Blogrolle

Hier geht’s zur Blogrolle

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 05. Januar 2010 um 13:35 Uhr von urb veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Über das Blog abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. Hi urb, beim Durchklicken der von dir zusammengestellten Links, bin ich bei der Seite Philosophische Schnipsel hängen geblieben und dabei eine schöne Einladung gefunden:

    „Und wer das ganze irdische Zwergen-Gewurstel nicht mehr ganz so wichtig zu nehmen, mag sich vielleicht immer wieder mal in die Ehrfurcht vor der Größe des Kosmos hineinmeditieren, die der folgende Film mit neuen Aufnahmen des Hubble-Teleskop wunderbar veranschaulicht:You Tube – Hubble Deep Field: The Most Imp. Image Ever Ta…“

    Eine schöne Anregung zur Entwicklung von utopischen Gedanken…kann ich nur empfehlen. LG Nina

    Comment: Nina – 14. Januar 2010 @ 15:24

Leave a comment

Werkzeuge

Rubriken

 

RSS-Feed abonnieren   Follow urb2_0 on Twitter
 
  urb on Facebook
 

Letzte Kommentare

Stichwörter

 

Beiträge

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Benutzer

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

© urb – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)