Hyperbaustelle

Ein ♥ für Blogs

Tags:

Gerade noch habe ich die Aktion »Ein ♥ für Blogs« mitbekommen und möchte nicht passen. Das sind meine fünf Blogs, auf die ich mich hier und jetzt festlegen kann: ein Digital Diary samt Webwriting-Magazin, philosophische Schnipsel, eine Riesenmaschine, ein Rebellenmarkt und – ganz programmatisch – ein Gute-Nachrichten-Reporter mit TV.

Am Freitag, 16.10.09, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs”, in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen.

Am Freitag, 16.10.09, veröffentlichen alle, die darauf Lust haben, einen Beitrag mit dem Titel “Ein ♥ für Blogs”, in dem sie ihre lesenswerten deutschsprachigen Blogs vorstellen. So soll die Vernetzung wieder intensiviert werden.

digital diary – Vom Sinn des Lebens zum Buchstabenglück
Claudia Klingers Webprojekte habe ich schon immer mit Spannung verfolgt und bewundert: Ihre Themen, ihre Art zu schreiben, ihre Designs und ihre Kenntnis des Webs und der Blogosphäre sind absolut erstaunlich.


Philosophische Schnipsel

Das Feuilleton mit Essays & Reflexionen zu Kultur, Medien und Gegenwartsphilosophie greift zeitgemäße Themen spannend auf und befindet sich auf einer hohen Reflexionsebene.


Die Riesenmaschine

steht für ein brandneues Universum, und dies in einem Ton, der sofort Gehirnbahnen umverteilt, so wie die »Umverteilung von Materie eine der Hauptbeschäftigungen des Universums und seines Handlangers, der Riesenmaschine ist.«


Rebellenmarkt

: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : : Keiner begrüßt seine Leser so wie Bloggerlegende donalphons.


Reporter positiver Nachrichten

Der Glaube an die Welt voller freundlicher Hunde ist der Ausgangsgedanke dieses Blogs mit TV-Komponente, ein Programm, das alle Achtung verdient.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 16. Oktober 2009 um 19:27 Uhr von urb veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Medien / Web abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

1 Kommentar »

  1. [...] Der tierische Spass philosophierender Ameisen – hättet Ihr es für möglich gehalten, dass die als “immer fleißig” bekannten Ameisen sich “einfach so” mal einen kleinen Fallschirm-Flug für den besseren Überblick gönnen? (via Hyperbaustelle) [...]

    Pingback: Die 7 WWMAG-Surftipps zum Wochenende 43/2009 – 17. Oktober 2009 @ 10:31

Hinterlasse einen Kommentar

Werkzeuge

Rubriken

 

RSS-Feed abonnieren   Follow urb2_0 on Twitter
 
  urb on Facebook
 

Letzte Kommentare

Stichwörter

 

Beiträge

Oktober 2009
M D M D F S S
    Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Benutzer

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

© urb – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)